Unser Team - Dostal

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unser Team

Reino Dostal
Seit 1999 hält er die Zügel der Firma sicher in seinen Händen. Er schätzt den persönlichen Kontakt zu seinen Kunden und hat für Ihre Wünsche und Fragen stets ein offenes Ohr.

Christiane Habla
Als "Assistentin der Geschäftsleitung" obliegt Frau Habla seit 01.07.2014 die Büroleitung und ist
die "rechte Hand des Chefs". Als unsere "Frontfrau" am Telefon ist sie die kompetente Ansprechpartnerin für alle Belange unserer Kunden und Geschäftspartner.

Thomas Mühlhans
Herr Mühlhans arbeitet seit 1986 für die Firma Dostal und hat hier im Hause bei Senior Chef Ernst Dostal seine Lehre abgeschlossen. Keine Undichtigkeit bleibt ihm verborgen, das Orten und Beseitigen von Rohrbrüchen ist sein Spezialgebiet.

Herr Mühlhans feierte 2016 sein 30-jähriges Betriebsjubiläum

Hubert Wancke
Herr Wancke hat 1993 ebenfalls noch unter unserem Seniorchef Ernst Dostal gelernt und ist nach Abschluss seiner Lehre der Firma ebenfalls treu
geblieben. Als Wartungstechniker ist er der richtige Ansprechpartner für Störungen an Öl- und Gasheizungen aller Fabrikate.

Herr Wancke feiert 2018 sein 25-jähriges Betriebsjubiläum

Jens Fuck
Herr Fuck, seit 2013 für uns tätig, ist unser Spezialist im Sanitärbereich und ihr
Ansprechpartner für komplette Badplanungen.

Martin Hormel
Herr Hormel absolvierte seine Lehre ebenfalls in der Firma Dostal und kehrte nun nach etlichen Jahren, in denen er unter anderem als Ausbildungsmeister im Heizungsfach tätig war, 2017 in die Firma zurück.

 

Gerhard Möstl
Herr Möstl ist für die Lagerverwaltung, Maschinenpflege und Instandsetzung, sowie die Haustechnik zuständig. Zudem ist er unser Spezialist für Flüssiggas und führt als zertifizierter Prüfer gesetzlich vorgeschriebene Gasprüfungen für Freizeitfahrzeuge (Wohnmobile & Wohnwagen) durch.

 


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü